Weihnachtsgans !



Artikel von:
Domestos-Doris
veröffentlicht am 20.12.2005 06:48 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Kolleginnen, verehrte Küchengehilfinnen !

Bereits vor längerer Zeit habe ich ein diffiziles Thema hier angeschnitten und leider keinerlei Antwort erhalten !

Es handelt sich wie bereits folgerichtig vermutet um das etwas heikle Kapitel "Weihnachtsgans" !

Da das Thema terminlich nunmehr mehr als aktuell ist fordere ich Euch, liebe Hausfrauengemeinde, dringend zu erhöhter Diskussionsfreude auf !

Hier nochmal der Link zu der bereits geschilderten Problematik die nunmehr brandaktuell wird :

http://hausfrau.de/treff/forum/haushaltstipps?f_cmd=anzeigen &f_modus=thread&f_part_id=2346444&f_beitrag_id=2346444#a2346 444

Wenn wir jetzt nicht handeln und dieses Problem bewältigen .... , jaaa wann denn dann ?

Seit bitte alle ernsthaft bemüht, es hängen immerhin Familientragödien der schlimmsten Art davon ab !

Ich hoffe, ja erwarte Eure rege Teilnahme zur aktuellen Problemlösung !

Grüssles,
die aufgeregte Doris !
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine